Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Britt
   Andrea
   Diana

Webnews

Webnews



http://myblog.de/newsocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Männer

Diesen Monat werden Männerfüße bestrickt. Das war bei dem herrlichen Wetter gar nicht immer so einfach diese Farben (?) konsequent zu stricken, ich hätte so gern was Buntes auf den Nadeln liegen gehabt.

11/11





Größe: 40-42
Verbrauch: 73 Gramm
Wolle: Lana Grossa "Primo"


12/11





Größe: 40-42
Verbrauch: 73 Gramm
Wolle: ProLana "Meine Wolle" (1 Knoten)


13/11






Größe: 40-42
Verbrauch: 73 Gramm
Wolle: ProLana "Meine Wolle" (1 Knoten)

Die Wolle verstrickt sich wirklich super, aber in jedem Knäuel mindestens einen Knoten?
28.4.11 19:15


Werbung


Da kann frau ja gar nicht widerstehen

Ein Super-Schnäpple von wollfactory . Regia SoWo für 0,99 - 1,99 €. Keine Panik, das wird schwesterlich geteilt.



im Detail:


28.4.11 19:02


8,9 und 10/11

8/11

Gefällt mir richtig gut, deshalb gibt es auch ein paar Fotos mehr. Das Muster werde ich mit Sicherheit noch einmal stricken.









Größe: 38-40
Verbrauch: 64 Gramm
Wolle: handgefärbt by newsocks


9/11



Größe: 38-40
Verbrauch: 59 Gramm
Wolle: Schoeller&Stahl "Fortissima Colori 1000"


10/11





Größe: 40-42
VErbrauch: 67 Gramm
Wolle: Regia "Nation"
7.4.11 09:00


Genau 40 Zacken

hat mein Hitchhiker. Eben von der Nadel gehüpft, die Fäden noch nicht vernäht, geschweige denn gewaschen. Ich finde ihn super schön und wünsch mir noch ein paar kühlere Tage (nein, nicht wirklich) damit ich ihn ausführen kann.



Größe: 40 Zacken
Verbrauch: 100 Gramm
Wolle: Opal "Surprice"
29.3.11 13:22


Und noch ein Stricktick...

Gestern Abend habe ich diese Socken angestrickt:





Als Strang:



Ich hoffe das wenigstens ein Foto diesen wunderschönen leuchtenden Farben gerecht wird.
29.3.11 13:17


Bilder, nicht nur für Pandora`s Stricktick

Gestern Abend nach einem Besuch bei Britt , noch gewickelt und angestrickt:





28.3.11 16:24


Natürlich

habe ich auch im Februar Socken gestrickt. Männerfüße waren dran und 3 Paar habe ich geschafft (war ja auch ein kurzer Monat .)

5/11



Größe: 42-44
Verbrauch: 77 Gramm
Wolle: ProLana "Meine Wolle"

Dieses mal war der Knoten gleich im ersten Strumpf und ich habe rechtzeitig gemerkt, das der Faden in die andere Richtung weiter läuft. Also wieder ein Paar das ich von innen heraus begonnen und von außen beendet habe. Deshalb habe ich das nächste Paar unifarben gestrickt. Da war dann aber überhaupt kein Knoten


6/11



Größe: 40-42
Verbrauch: 75 Gramm
Wolle: Gründl Wolle von Herrn Aldi


7/11



Größe: 42-44
Verbrauch: 75 Gramm
Wolle: ProLana "Meine Wolle" (auch ohne Knoten)
12.3.11 12:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung