Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Britt
   Andrea
   Diana

Webnews

Webnews



http://myblog.de/newsocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freier Mittwoch

Heute ist Mittwoch, das heißt MEIN FREIER TAG. Eigentlich ein guter Tag mit viel Zeit zum Bloggen (obwohl auch der Haushalt ruft). Aber meine bestellte Camera ist noch nicht da und so gibt es auch noch keine neuen Foto´s

Vielleicht sollte ich jetzt meine Selbstgefärbten fertig stricken, damit ich die Camera an den vielen neuen Socken ausprobieren kann .....?

2.5.07 12:17


Werbung


Fertig

Meine Camera ist immernoch nicht da. Hallo lieber Postbote - ich warte - ! Aber ich habe ja eine liebe Schwester, die gleich nach meinem Hilferuf zum Foto´s machen herbei eilt. Fetten Schmatz dafür.
So, und nun die Bilder....

Größe: 45/46
Gewicht: 75 Gramm



Größe: 39/40
Gewicht: 61 Gramm

und nun aus der letzten Färbeorgie:

Größe: 39/40
Gewicht: 64 Gramm
6.5.07 20:35


Sorry, ich übe noch ....

ganz so faul wie meine fehlenden Einträge es vermuten lassen, war ich dann doch nicht. Ich habe gestrickt, fotografiert, gelöscht und wieder fotografiert,.... aber zufrieden bin ich nicht. Also gibt es jetzt meine ersten Versuche (!) die Kamera, die eigentlich gute Fotos macht, unter Kontrolle zu bekommen. Größe:23/24
Verbrauch: 27 Gramm
Die Farben sind auf dem Foto leider nicht so schön. Dieses eher grau anmutende ist ein schönes frühlingshaftes grün.
21.5.07 08:32


Ein weiterer Betrag zu Thema ÜBEN

Ich finde ja Technik super, spannend, aufregend .... Im Augenblick eher sehr aufregend. Warum sind so viele Knöpfe an einer Kamera, und warum muß man (frau) so viele Einstellungen vornehmen, die dann eh nicht das halten was ich mir so darunter vorstelle? Was hätte ich in der Zeit alles stricken können!?
Obwohl, hier stimmt die Farbe und scharf ist das Bild auch.
Größe: 23/24
Verbrauch: 24 Gramm
22.5.07 20:05


Gestern Abend

noch schnell ein Paar Kindersöckchen fertig genadelt. (Darf ein(e) Stricker(-in) sagen "ich häng an der Nadel" ?) Das oder der Umstand das auch ich älter werde, läßt mich heute ganz schön bewegungsunfähig erscheinen. Mein Nacken und meine linke Schulter wollen nicht das ich meinen Kopf bewege. Aber ich muß doch noch zur Arbeit!!!!
Größe:29/30
Verbrauch: 34 Gramm
24.5.07 08:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung