Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Britt
   Andrea
   Diana

Webnews

Webnews



http://myblog.de/newsocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum ein neues Nadelspiel kaufen?


Größe: 39/40
Verbrauch: 46 Gramm
Baumwolle

Ein Paar "Newsocks" sind schon angeschlagen.
2.7.07 08:37


Werbung


Sabrina - Strick Trends



Das soll mein neues Nich-schon-wieder-Socken Projekt werden. Bei meinem letzten Wolkauf war zufällig ein ähnliches grün dabei und wenn ich jetzt anfange, schaffe ich es vielleicht auch bis Herbst fertig zu werden ....
3.7.07 08:53


Nicht viel, aber

immerhin ein Anfang



Man kann auf jeden Fall schon mal das Muster erkennen. Es macht Spaß wieder einmal was anderes zu stricken. Aber auch die Socken sollen nicht vernachläßigt werden. Deshalb ein Kompromiß, tagsüber Socken (weil man die bequem überall mit hin nehmen kann) und abends Pulli. Mal schaun ob ich irgendetwas fertig bekomme.

Und so mustert die angeschlagene NEWSOCKS


Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.
5.7.07 09:31


Bin ein bisschen .... sauer(?)

Hatte überraschend ein freies Wochenende und habe mich intensiv mit meinem Pulli vergnügt. Dabei fiel mir auf, das da irgendetwas nicht stimmen konnte. Anleitung nochmal studiert, gestricktes angeschaut und .... richtig, aber nicht schön. Dann hab ich es mit dem Bild verglichen. Das sieht dann doch etwas anders aus. Und weil ich jetzt erst einmal ribbeln muß, gibt es keine Fortschritte zu bewundern
9.7.07 07:49


Lang hat´s gedauert,

aber jetzt sind sie fertig. Aus Designergarn und nur für mich.

Größe: 39
Verbrauch: 68 Gramm

Und noch ein Paar ist fertig geworden und sieht richtig schick aus. Allerdings sieht man das Muster erst im angezogenem Zustand. Auf dem Foto könnte man meinen, es ist ein scheußliches Maschenbild.

Größe: 39/40
Verbrauch: 66 Gramm

Und für die Statistiker: das sind Nummer 28 und 29 /2007.
18.7.07 12:27


Singletreffen



Diese 3 warten auf einen Partner. Aber sie müssen sich wohl noch etwas gedulden. Gestern bin ich ziemlich schnell (so kurz nach 8) vor dem Fernseher eingeschlafen, (lag´s am Programm???) und heute feiert eine liebe Freundin ihren immerhin schon 42! Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, liebe Doris und wenn du einen leckeren Kuchen hast, komm ich auch vorbei.
25.7.07 11:43


30/07

Leider mag meine Kamera kein grün, sonst könntet ihr jetzt meine neuen, von meiner allerliebsten Schwester in traumhaften Meeresfarben colorierten Socken sehen.


Größe: natürlich meine (39)
Verbrauch: 63 Gramm

Vielen Dank liebe Britt , für den herrlichen Strang.
31.7.07 16:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung