Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Britt
   Andrea
   Diana

Webnews

Webnews



http://myblog.de/newsocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Februar

war doch erfolgreich. Es sind zwar nur 3 fertige Paare, aber der Monat ist ja auch soooo kurz und ich habe noch ne Menge auf den Nadeln. Also jetzt die Fotos.



Größe: 39/40
Verbrauch: 61 Gramm




Größe: 39/40
Verbrauch: 64 Gramm




Größe: 39/40
VErbrauch: 63 Gramm

(der Untergrund ist unsere neue Couch die mich seit Donnerstag zum abendlichen Fernseh-Schlaf beherbergt)
1.3.09 10:08


Werbung


Noch in Arbeit



Den Roten mag ich inzwischen gar nicht mehr, bis zur Ferse habe ich schon 5 Knoten rausgeschnitten, hab geribbelt und noch mal angefangen.

Fertig ist auch eine grüne Socke, die mich doch sehr an eine Sommerwiese erinnert, die zeig ich aber erst nach Fertigstellung



Einen Schal hab ich auch angefangen, der ist reserviert und wird, (hoffe ich) bis es wieder kälter wird, auch fertig.
1.3.09 10:20


Jetzt muß ich mir mal Luft machen

weil ich sonst einen Wutanfall oder gar ein Magengeschwür bekomme. Meine Freundin die "Telekom"!!!

Im Oktober letzten Jahres bin ich umgezogen, habe den Telefonanschluß inkl. t-online schriftlich gekündigt. Der Verein bucht weiterhin im November ab. Da denk ich noch, naja so schnell sind die wohl nicht. Als ich im Dezember immernoch keine Kündigungsbestätigung habe und wieder Geld abgebucht wird, hole ich das Geld bei der Bank zurück. Schon nach 2 Wochen bekomme ich meine Bestätigung. Kündigung zum 29.12.09. Super! Jetzt bin ich Telekom-frei. MIT NICHTEN.
Weil ich über einen anderen Telefonanbieter telefoniert habe, fliegt mir eine Rechnung über GEsprächsgebühren bis 18.Januar ins Haus. Hallo? diesen Anschluß gibt es doch seit Ende Dezember nicht mehr??!. Doch, die Pinken haben den Anschluß noch nicht stillgelegt und meine Nachmieterin telefoniert auf meine Kosten.
Aber die buchen weiterhin jeden Monat 5 Euro ab. Erst dachte ich das könnte ja ne Abschlußrechnung sein. Heute habe ich mal nachgefragt. Die 5 Euro zahle ich, weil ich zwar die Leitung und das Internet gekündigt habe, aber nicht den Tarif dazu.

Da versöhnt es mich nicht wirklich das ich nach der Abschlußrechnung noch eine Gutschrift von 33 Euro bei der Telekom habe, weil, das Geld ist noch nicht hier. Ich habe dem Kundenberater und seinen Kollegen noch einen guten Schlaf gewünscht. War das unverschämt??
18.3.09 08:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung