Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Britt
   Andrea
   Diana

Webnews

Webnews



http://myblog.de/newsocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
15/09

Ich habe noch ein April-Socken-Paar nachzuliefern, gestrickt auf Bambus. Bei guter Regia dachte ich, kann ich doch meine neuen Nadeln ausprobieren. Aber ich kann die Nadeln nicht anfassen, ich bekomme Gänsehaut wenn eine Nadel einen Fingernagel berührt. Also gleich wieder weg damit.



Größe: 38-40
VErbrauch: 66 Gramm
3.5.09 12:30


Werbung


16/09

Aus meinem letzten Einkauf bei "W....factory" sind wieder ein Paar Socken von den Nadeln gehüpft.



Größe: 40-42
Verbrauch: 62 GRamm

Die werden wohl nicht auf dem Weihnachtsmarkt verkauft, sondern nächsten Monat zum Geburtstag verschenkt. Der zukünftige Besitzer findet die nämlich richtig schick.
17.5.09 12:29


Noch nicht fertig,

nur so aus Neugier angestrickt.



Mich erinnert dieser Strang an Orchideen, deshalb habe ich ihn kurzerhand "umgetauft".
Der ursprüngliche Name hatte etwas mit essen zu tun
17.5.09 12:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung