Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Britt
   Andrea
   Diana

Webnews

Webnews



http://myblog.de/newsocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zurück

Wir sind wieder da. Eben noch bei 27 Grad am Strand gelegen und jetzt .... Herbst. Da hat mir das mit dem Strand und Meer aber besser gefallen
Der Vorteil wenn man so spät in den Urlaub geht, man findet menschenleere, wunderschöne Strände.






Das Hotel ist an einem Hang gebaut, sodas man einen wunderbaren Blick aufs Dorf und das Meer hat.



Für ein paar Tage hatten wir uns ein Auto gemietet und haben die griechische Halbinsel erkundet. Da kann es schon mal passieren das die Straße blockiert wird.



Es war ein toller Urlaub, mit gutem Essen, prima Wetter und ganz vielen neuen Eindrücken von freunlichen, sehr netten Menschen. Mit Sicherheit war das nicht der letzte Griechenlandurlaub.
4.10.09 09:49


Werbung


31/09- .....

Eben, als ich was Neues zeigen wollte, ist mir aufgefallen, das ich noch die Männersocken des letzten Monats schuldig bin. Das geht ja gar nicht, Oktobersocken vor den Septembersocken

31/09



Größe: 42-44
VErbrauch: 74 Gramm


32/09



Größe: 42-44
Verbrauch: 69 Gramm
- das ist ja fast ein suchspiel - wo ist die socke ???

33/09


im Detail


Größe: 44-46
Verbrauch: 88 Gramm
- leider ein bissel größer geworden


und mein erstes Oktoberwerk:

34/09




Größe: 16-18
Verbrauch: 22 Gramm
8.10.09 18:01


Gefärbt

Letzte Woche hab ich ein bissel was gefärbt. 6 Stränge waren es, 2 haben schon ein neues Zuhause gefunden. Leider habe ich es nicht früher geschafft Fotos zu machen, aber ein blauer war sowieso nur eine "Nachfärbung" meiner letzten Färberei. Ist also nicht sooo schlimm.









Socken hab ich auch noch fertig, die sind aber noch nicht fotografiert. Vielleicht morgen?!! Jetzt muß ich mich erst einmal zur Arbeit quä..... , ich gehe jetzt zur Arbeit
20.10.09 09:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung