Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Britt
   Andrea
   Diana

Webnews

Webnews



http://myblog.de/newsocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noch einmal

habe ich die Farbtöpfe gefüllt und herausgekommen sind wieder so interessante Stränge, die ich am liebsten gleich selber anstricken möchte. Aber, inzwischen auch mit Banderole versehen, liegen sie hübsch ordentlich in meiner Kiste und warten auf den Weihnachtsmarkt.
Hier mal ein Gruppenfoto

Im Einzelnen:







1.12.09 10:01


Werbung


Es ist vorbei

Wir haben es geschafft. Der Weihnachtsmarkt ist rum und mit etwas Abstand gesehn, können wir doch zufrieden sein. Ich habe jedenfalls bis nächstes Jahr ´ne ganze Menge zu tun, um die jetzt fast leeren Kisten wieder zu füllen.
Dieses Jahr haben wir uns mit einer Kollegin verstärkt, die ganz wundervolle Kindergarderoben, Puzzles und andere Dinge aus Holz bastelt.



Mehr Fotos gibt es bestimmt bald bei Britt zu sehn. So, und nun muß ich weiter stricken. So ein Jahr ist irre schnell vorbei
9.12.09 09:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung