Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Britt
   Andrea
   Diana

Webnews

Webnews



http://myblog.de/newsocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
21/10

Das letzte Paar Socken für den Monat Mai ist fertig und schnell noch die Bündchen für den Juli angestrickt, ich bin zufrieden mit mir

21/10



Größe: 38-40
Verbrauch: 82 Gramm
Wolle: Regia "nation color"

Der Juli geht dann so



weiter. 2x Industriewolle und 2x handegefärbte "newsocks". Das Körbchen steht jetzt in der Ecke und muß den Männersocken den Vortritt lassen. Auf die Vollendung warten 3 Paar aus Industriewolle. Mal sehn was der restliche Monat dann noch hergibt.
2.6.10 09:35


Werbung


Mein Geburtstagsabo

ist mit diesem Strang nun ausgelaufen. Vielen Dank meine allerliebste Schwester , ich hatte große Freude an meinem Geburtstagsgeschenk (und auch arbeit )

2.6.10 09:42


22/10



Größe: 42-44
Verbrauch: 80 Gramm
Wolle: Four Seasons "Marathon Jamaika"



Gestern war ich mit meinem Kind, welches in 3 Wochen seine Abifeier hat, einen Anzug kaufen. Ich hatte schon leichte Panik wie das wohl ablaufen würde. Mein Sohn, relativ lang - relativ schlank, probiert nicht soooo gern Klamotten an und ich habe auch keine Ahnung welche Größe da so paßt. Aber eine nette Verkäuferin die sogar auf uns zugekommen ist (die hat sich nicht versteckt!) hat das Söhnchen kurz gemustert und dann sofort die richtige Größe gegriffen. Die 2te Anzugsjacke hat super gepaßt (auch die Hose) und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Der Kerl sieht so super im Anzug aus. Noch eine Farbempfehlung der Fachfrau für´s Hemd und ein Griff in´s Schuhregal und wir waren fertig. Warum kann ich nicht so einfach eine Jeans für mich finden??????????
6.6.10 09:47


Gestern

hatte ich Lust auf Farbe. Also: ein bissel was gerührt, geschüttelt und dann ganz wilde Sachen ausprobiert. Jetzt hab ich nur kein Nadelspiel mehr frei (es sei denn ich ignoriere das VErletzungsrisiko bei 20 cm langen Nadeln). Ich bin total neugierig wie DAS verstrickt aussieht











7.6.10 18:05


Project-Bag

Letzte Woche beim harmlosen Stadtbummel entdeckt und für nützlich befunden:





Gerade groß genug für ein Knäuel Wolle und das zu strickende Sockenpaar, mit Reißverschluß!

Übrigens hatte ich noch ein freies Nadelspiel gefunden und einen Strang meiner letzten Farbkleckserei angestrickt.



- Jedenfalls keine braven Ringel
15.6.10 19:06


23/10





Größe: 42-44
Verbrauch: 75 Gramm
Wolle: no name aus einem Drogeriemarkt
20.6.10 09:22


Bevor ich mich in den Urlaub verabschiede

MUß ich noch was loswerden. Es ist vollbracht: mein Sohn hat sein Abi in der Tasche und ich bin sooo stolz auf ihn. Nicht nur das er in seinem Anzug gestern Abend zur Abifeier verdammt gut aussah, können sich seine Leistungen durchaus sehen lassen. Jetzt hat er ein paar Tage frei, bevor er beim Bund seinem Land dient. Mein Kind ist erwachsen  geworden. Wo ist nur die Zeit hin?



(Rechts mein "Kind" - links sein Kumpel)
26.6.10 21:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung