Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Britt
   Andrea
   Diana

Webnews

Webnews



http://myblog.de/newsocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jedes Jahr das gleiche Drama

irgendwie kommt der November so was von plötzlich ?!? Langsam entwickelt sich dieser Monat zum "Panik-Monat". In 4 (nur noch vier) Wochen ist Weihnachtsmarkt und ich möchte noch so viele Sachen machen. Könnte ich bitte noch ein Paar Hände haben?? Diese könnten jetzt weiter stricken, Wolle zum Färben wickeln oder wahlweise Staub saugen, Bad putzen ...... Hilfe!!!

Aber nee, ich kann nicht meckern. Immerhin haben diese, meine Hände in den letzten Tagen ganz schön was geschafft. Da wären noch ein Paar Männersocken, etwas für die Hände und auf den Nadeln sind noch ein Schal und Damensocken. Jetzt wird erstmal Stück für Stück fertig gestrickt.


38/10



Größe: 42-44
Verbrauch: 73 Gramm
Wolle: newsocks


Und für die Hände:

1/10



mit Inhalt (ich habe leider kein Model)



Größe: in etwa meine (?)
Verbrauch: 51 Gramm
Wolle: SoWo von Wollpapst


2/10



mit Inhalt:





Größe: kleiner als meine (?)
Verbrauch: 39 Gramm
Wolle: SoWo aus dem Aldi


03/10



und auch diese mit Inhalt:



Größe: ungefähr meine, wobei die Arme ruhig dünner sein dürfen
Verbrauch: 31 Gramm
Wolle: newsocks
6.11.10 11:42


Werbung


Noch 4 mal schlafen

dann ist´s soweit. Weihnachtsmarkt!!! Dieses Jahr hab ich extra ein paar Tage Urlaub aufgehoben um "Restarbeiten" erledigen zu können. Heute ist sogar Fotowetter und ich hab mein Gestricksell der letzten Wochen digitalisiert.





Technische Daten:

Bezeichnung: Schal
Länge: ca. 170 cm
Gewicht: 216 Gramm
Wolle: Katja "Tirol"





Bezeichnung: Baktus
Länge: ca. 147 cm
Gewicht: 128 Gramm
Spitze: 65 Maschen
Wolle: online, Linie144 "Gala"



39/10



Größe: 38-40
Verbrauch: 65 Gramm
Wolle: newsocks


40/10

etwas zum Thema Resteverwertung



Größe: 28-30
VErbrauch: 35 Gramm (Rest nicht meßbar )
Wolle: newsocks


41/10



Größe: 18-20
VErbrauch: 25 Gramm
Wolle: newsocks
30.11.10 11:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung