Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Britt
   Andrea
   Diana

Webnews

Webnews



http://myblog.de/newsocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das neue Jahr ist schon 3,5 Tage alt und ich habe das Alte stricktechnisch noch nicht beendet. Jetzt aber flott


Das letzte Paar Socken:

45/10





(einmal im Warmen und einmal im Kalten fotografiert)

Größe: 38-40
Verbrauch: 65 Gramm
Wolle: ProLana


Der letzte Schal 2010:



Verbrauch: 200 Gramm
Wolle: ? (ich Trottel hab´das Etikett schon entsorgt, die Wolle ist kuschelig weich und war mal vor laaanger Zeit ein Geschenk meiner Schwester, weshalb das gute Stück auch bei mir bleibt)
Länge: ca. 167 cm



Die letzten Stulpen 2010



Verbrauch: 44 Gramm
Wolle: Schanzer Sowo


Die ersten Socken des neuen Jahres sind schon von den Nadeln gehüpft und wenn ich wieder aufgetaut bin, werde ich sie fotografieren. Aber jetzt brauch ich einen heißen Tee.
4.1.11 15:11


Werbung


Ich habe es getan ......

Ich habe unseren Urlaub gebucht. Es geht zwar erst im September los, aber bei den momentanen Temperaturen wärmt es mich so richtig auf.


Es geht NATÜRLICH nach Griechenland, dieses mal aber auf eine Insel - Kos

Hotel Caravia Beach
4.1.11 18:45


Bei traumhaft schönem Wetter

habe ich die Gelegenheit genutzt und Fotos von den ersten Socken des neuen Jahres gemacht.

1/11



Größe: 38-40
Verbrauch: 64 Gramm
Wolle: LanaGrossa meilenweit "Fantasy"


2/11





Größe: 36-38
Verbrauch: 66 Gramm
Wolle: newsocks handgefärbt
16.1.11 14:01


Schief (falsch) gewickelt

Ich wußte nicht das sowas möglich ist !!!!
Ich habe 2x50 Gramm Gründl-SoWo in rot-grau, tolle Farbkombi. Also schnell mal eine Socke fertig gestrickt, beim zweiten Knäuel zur richtigen Farbe gewickelt und nach ca 8 Runden gemerkt, da stimmt was nicht. - Noch mal weiter gewickelt - paßt immer noch nicht. Dann die Erkenntnis - Die Knäuelchen waren unterschiedlich gewickelt. Im Normalfall stricke ich aus dem Knäuel heraus, dieses mal ist eine Socke von innen heraus und eine Socke von außen entstanden. Liebe Damen und Herren von Gründl-Wolle: macht das nie wieder mit mir.


3/11





Größe: 36-38
Verbrauch: 58 Gramm
Wolle: Gründl Sowo


4/11







Größe: 38-40
Verbrauch: 69 Gramm
Wolle: ProLana
29.1.11 14:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung