Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Britt
   Andrea
   Diana

Webnews

Webnews



http://myblog.de/newsocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nadeltaschen

sind ganz praktisch, wenn Frau mehr als nur ein Nadelspiel hat. Aber wer hat denn nur ein NS?!? Also braucht JEDE Sockenstrickerin so eine tolle Aufbewahrung.





Mit ein bisschen bügeln und falten und probieren, in einer Stunde genäht. Zusammengerollt und schon haben ca. 12 Nadelspiele ein neues Zuhause. Jetzt fehlt mir nur noch ein passender Verschluß. Bei meiner alten Tasche habe ich ein schmales Geschenkband verwendet. Vielleicht nähe ich noch aus dem inneren Stoff ein Band. Oder ich rolle nicht und lege stattdessen eine Tasche. Dann könnte ich ein Klettband benutzen.......
14.8.11 09:48


Werbung


Erfahrungsgemäß

stricke ich im Urlaub weniger. So war das auch im Männermonat Juni. Nur zwei Paar Socken sind´s geworden. Aber schön sind sie.

19/11



Größe: 42-44
Verbrauch: 76 Gramm
Wolle: Regia "Design Line by Kaffe Fassett"


20/11



Größe: 42-44
Verbrauch: 76 Gramm
Wolle: Gründl "HotSocks Multi Jacquard"
14.8.11 09:57


Juli

Im Juli habe ich dann tatsächlich ein Paar Socken mehr geschafft. Das ist jetzt zwar auch nicht unbedingt viel, aber bis zum Weihnachtsmarkt ist ja noch sooooo viel Zeit.

21/11





(die Foto´s sind aber arg dunkel?!)

Größe: 38-40
Verbrauch: 64 Gramm
Wolle: noname aus einem Drogeriemarkt


22/11





Größe: 38-40
Wolle: Regia "Cross Over Color"
Verbrauch: 67 Gramm


23/11





Größe: 36-38
Verbrauch: 63 Gramm
Wolle: Gründl
14.8.11 10:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung