Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Britt
   Andrea
   Diana

Webnews

Webnews



http://myblog.de/newsocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bin ein bisschen .... sauer(?)

Hatte überraschend ein freies Wochenende und habe mich intensiv mit meinem Pulli vergnügt. Dabei fiel mir auf, das da irgendetwas nicht stimmen konnte. Anleitung nochmal studiert, gestricktes angeschaut und .... richtig, aber nicht schön. Dann hab ich es mit dem Bild verglichen. Das sieht dann doch etwas anders aus. Und weil ich jetzt erst einmal ribbeln muß, gibt es keine Fortschritte zu bewundern
9.7.07 07:49
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (9.7.07 12:22)
ich will Details !
tröstende Grüße (ist uns doch allen schon passiert)
Schwester B


Andrea / Website (9.7.07 22:31)
armes hatscherle.....
schade. tröstende grüsse
Andrea

ps: freu mich schon auf unser nächstes zauberbergtreffen


Ines / Website (10.7.07 07:58)
Details: Lt. Anleitung wird an einer Gabelung nach vorn verzopft, so das die linke Masche auf dem Muster liegt. Das sieht blöd aus und stimmt nicht mit dem Bild überein. Was ich aber erst richtig geschnallt habe, als ich bei meiner Nachbarin in der Zeitung nachgeschaut habe. Dumm, wenn man sich nur die Anleitung rauskopiert, in der hoffnung, das wird schon alles stimmen!

@Andrea: wäre schön wenn es bald wieder klappen könnte, oder habt ihr schon einen TErmin ausgemacht?
Ines


Andrea / Website (12.7.07 09:37)
Huhuuu

nein noch nix... es liegt an deinem schwesterlein!!!! ich bin zu allen schandtaten bereit.

liebe grüsse - bussi
Andrea


Diana / Website (17.7.07 22:44)
Mach Dir nix draus. Bei mir flutscht es im Moment auch überhaupt nicht... Ich brauche mal 'nen kräftigen Motivationsschub...
LG Diana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung