Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Britt
   Andrea
   Diana

Webnews

Webnews



http://myblog.de/newsocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Urlaub

Urlaub ist ja so´ne Sache. Wenn wir Angang des Jahres unseren Urlaub für´s Geschäft planen müssen, weiß natürlich keiner wie das Wetter so wird. Man könnte meinen das Mitte April die Temperaturen frühlingshafte Höhen erreichen, schließlich haben wir letztes Jahr nach flexibleren Öffnungszeiten für die Freibäder gerufen. Dieses Jahr holt mich in die Realität zurück. Es ist eben doch erst April. Aber heute scheint sie - die Sonne - und es ist wunderbar warm. Also nichts wie raus auf den Balkon und Stricksachen mitnehmen!!!

Im Juni geht´s für 5 Tage nach Österreich . Die LiveCam zeigt noch Schnee
18.4.10 13:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung